Über uns

Herzlich willkommen in meinem Studio: Naturkosmetik-Rumeln.

In ruhiger Atmosphäre auf den hochwertigen Wellnessliegen können Sie die Seele baumeln lassen. Die hygienische Umgebung schafft Platz für medizinische Behandlungen wie Pediküre, Permanent Make-up, Mikropigmentationen und Tattoo Entfernungen. Parkplätze vor der Tür stehen Ihnen zur Verfügung.

 Mein Werdegang zur staatlich geprüften Kosmetikern hat zuvor mit einem Fachabitur im Bereich Ernährung begonnen. Dadurch liegt mir bei allen Behandlungen, die ich durchführe, die ganzheitliche Kosmetik/Behandlung am Herzen. 

Schon während meiner 3 jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich Weiterbildungen besucht. Spezialisiert habe ich mich in den Bereichen Permanent Make-up und der Tattoo Entfernung. Bei der ständigen Weiterentwicklung der Techniken besuche ich mindestens jährlich eine Fortbildung, um auf hohem Niveau arbeiten zu können.

Bei meinen arbeiten versuche ich möglichst naturnah und umweltschonend zu arbeiten. Mir liegt es persönlich am Herzen, dass die verwendeten Produkte, wie z.B: bei Babor, nicht nur den höchsten Ansprüchen genügen, sondern auch Tierversuchsfrei produziert und entwickelt werden."

Zuletzt angesehen